Drachenbootteam "RaceTirePits"

Das Team Race Tire Pits hat sich im Jahr 2005  gegründet.
Sehr großen Anteil zur Gründung dieses  Teams hatte der damalige Produktionsdirektor, Dr. Christian Paech.
Er unterstützte das Team und so kam es am 04.06.2005 zum ersten Wettkampf, den wir erfolgreich mit einem 11. Platz beenden konnten.

Das Drachenbootteam setzt sich vorwiegend aus Mitarbeitern des Goodyear Dunlop Tires Werkes Fürstenwalde zusammen. Als Werksteam gegründet steht es aber weiteren Sportfreunden offen.
In den folgenden Jahren nahmen wir an den Drachenbootrennen in Fürstenwalde teil und im Jahr 2008 auch in Bad Saarow.
Durch einen lockeren aber regelmäßigen Trainingsbetrieb wurden schon einige erfolgreiche Platzierungen bei regionalen Wettbewerben erreicht.


Sportbereich:
  gemischt/Wettkampf
Trainingszeit:

Di. 18.00 - 19.00 Uhr
Trainingsort:   Pneumant-Sporthalle
Kontakt:   Bernd Dressler
Telefon:   03361 307331
E-Mail:   bernd.dressler@goodyear-dunlop.com
Trainer:
  Dietmar Kraft
     
Bildergalerie:   [mehr...]