Füwa-Race 2011


07.06.2011 - 13:12 Uhr

Hallo Sportfreunde,

nun ist mit Abschluss des 4. offenen Schulcups unsere 9. Fürstenwalder Drachenbootregatta schon wieder (ich hoffe gute) Geschichte. Es war bester Drachenbootsport in allen Klassen zu sehen und alle haben Super mitgezogen. Die Wiese war wieder vorbildlich verlassen und es war eine sehr entspannte ...



... Veranstaltung. Es war ja mit den komplizierten Feiertagen recht schwierig. Auch im nächsten Jahr fällt das erste Juniwochenende auf die kurze Pfingstwoche. Wie ist Eure Meinung, sollen wir den den Termin auf dem 1./2. Juni 2012 belassen oder den 08./09. Juni wählen? Schließlich haben wir mit der 10. Fürstenwalder Drachenbootregatta Jubiläum und da wollen wir schon ein volles Starterfeld haben.


Ansonsten sind wir an Eurer Meinung interessiert was war gut, was gibt es zu verbessern? Schreibt eine e-mail, nutzt das Gästebuch oder das Forum. In der nächsten Zeit werden wir noch Bilder und Presseartikel veröffentlichen. Wer noch sein Teambild als Datei haben will bitte auch eine e-mail schreiben. 


Hier noch eine Homepage auf der Ihr viele tolle Bilder findet. Vielen Dank an unseren Stadtfotografen!


Hallo liebe Drachenfreunde, ich habe ein paar Fotos am Wochenende an der Spree gemacht. Toller Sport. Ihr findet sie auf http://www.fuerstenwalde-bilder.de - Vieleicht seid ihr ja auch dabei.

Bernd Norkeweit - Der Stadtfotograf - Tel.: 0162 4077372

Ansonsten bedanke ich mich bei allen Teilnehmern, den Sponsoren und den vielen vielen Helfern!!!
Feuerwehr (Grünheide, Freiwillige Feuerwehr in Nord, der Feuerwehr aus Mitte, ...), Achim, Festzelte Ansgar Bank und das ganze Team, BSG Pneumant mit seinen Abteilungn (dadurch konnten wir auch mal wieder an den Start gehen), NCC Deutschland, dem Wasserschifffahrtsamt, der Stadt Fürstenwalde, die Mitarbeiter der BSG, Hilly, Südclub, Rahnschule, Chris Fiedler, EWE, Goodyear, RFL, Sparkasse, Torsten G., Veranstaltungsservice Marko Giese, Filmgymnasium Babelsberg, Kossi und die Fa. Outdoortrends, Mediahaus, Franzi & Anne, Canoeteam Blossin mit Stephan und seinen Steuerleuten, Stadtfotograf, Micha (34h WC Dienst), U. Wuttke (MOZ), Jörg und sein Sport Service Falkensee, Nine, Hartmut, Ja Bitte, BB Radio, den Anwohnern, dem JNT, städtischer Betriebshof, Christoph, Fa. Elektro Schmidt mit Hanne, Christiane, Günni und Jürgen, Hartmut K., Hartmut V., Hotel Kaiserhof, dem Wetter, .... und ich habe bestimmt noch welche vergessen. 

Viele sportliche Grüße und Danke von der Spree

Ulf Andres und die Pneumant Dragon

Ergebnisse des Schul-Cup`s: Klick hier

Ergebnisse findet ihr im Forum unter: Klick hier