ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE (29.04. 01.05.2023)


02.05.2023 - 11:28 Uhr



RADSPORT: Am Mai-Wochenende starteten unsere Radsportler in Mittenwalde bei einem Straßenrennen,  was sehr schlecht organisiert war. Abgefallene Sportler mussten an Kreuzungen und Ampeln anhalten und viele fanden die Rennstrecke nicht, somit waren die Ergebnisse zweitrangig, alle freuten sich  wenn sie das Ziel gefunden hatten. In der U 15 weiblich erreichte Hanna Walter mit dem 4. Platz über 52 km eine achtbare Platzierung. Am 1. Mai starteten wir zum Traditionsrennen in Finsterwalde, Louis Gohlke belegte in der U 13 den 21. Rang, nachdem er am Start behindert wurde. Bei der Landesmeisterschaft im Kriterium der U 15 weiblich fuhr Hanna Walter (Foto) ein starkes Rennen und der Vizemeister Titel war der Lohn für eine kämpferische Fahrweise. Herzlichen Glückwunsch. 


HANDBALL I Frauen I Verbandsliga I So. 30.04.2023

BSG Pneumant Fürstenwalde vs. FK Hansa Wittstock 1919: 32:32 (17:16) 


FUSSBALL I 1. Herren I Landesklasse Ost I Sa. 29.04.2023

SG Niederlehme 1912 vs. BSG Pneumant Fürstenwalde: 5:3


FUSSBALL I 2. Herren I Kreisklasse Süd I Sa. 29.04.2023

FSV Union Fürstenwalde III vs. BSG Pneumant Fürstenwalde II: 6:0