VERÄNDERUNG IM VORSTAND


01.12.2022 - 10:16 Uhr



Liebe Vereinsmitglieder,


mit Wirkung vom 01.12.2022 wurde Christian Dentzer als Stellvertretender Vorsitzender gemäß Satzung als stimmberechtigtes Mitglied in den Vorstand berufen.

Ulf Andres hat mit diesem Tag sein Vorstandsamt niedergelegt.


Es ist beabsichtigt, Anfang 2024 die Neuwahl des gesamten Vorstandes durchzuführen. Herr Dentzer wird dann als Vorsitzender kandidieren und sich auf eigenen Wunsch bis dahin in die laufenden Vorgänge einarbeiten. 2024 werden dann auch für die Vorstandsämter Stellvertreter/in und Schatzmeister/in neue Personen zu wählen sein.


Christian Dentzer (36) ist seit fast 20 Jahren Mitglied der BSG Pneumant. Von Hause aus dem Volleyballsport verschrieben, trainierte und spielte er schon als Jugendlicher für unseren Verein.

Wir werden damit unserer Verantwortung gerecht, den Vorstand zu verjüngen, zu modernisieren und fit zu machen für die nächsten Jahrzehnte.


Ulf Andres wird uns vorerst weiterhin als Beauftragter für die Baumaßnahmen des PneumantSportForums erhalten bleiben.

Die Verabschiedung von Herrn Andres aus dem Vorstand wird in der Mitgliederversammlung im März 2023 durchgeführt.


Karin Lehmann

Vorsitzende


Herz und Hand für Pneumant