SPORT AM WOCHENENDE (Fussball - 1. Herrenmannschaft der BSG Pneumant Fürstenwalde)


10.06.2022 - 08:50 Uhr

Nach dem schmerzlichen Pokal-Aus am letzten Wochenende konzentriert sich das Team von Trainer Sebastian Probst (1. Herrenmannschaft) von nun an auf den Endspurt in der laufenden Meisterschaft (Kreisoberliga-Ostbrandenburg). Tabellenführer Pneumant Fürstenwalde empfängt am Samstag daheim die zweite Vertretung vom SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf (Tabellenfünfter). Mit Blick auf die Tabellensituation sagte Trainer S. Probst: „Mit dem punktgleichen, Tabellenzweiten vom SV Grün-Weiß Rehfelde im Nacken ist jedes, der letzten drei Pflichtspiele, ein Endspiel für uns.“ Gespielt ab 15.30 Uhr im PneumantSportForum. Zuschauer sind herzlich willkommen! 


#fussball #huhfp #kreisoberliga #fuerstenwalde #sportverein #mehrspartenverein #dfb #football #punktspiel #wearepneumantsport #meisterschaft