ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE (Volleyball & Handball)


25.04.2022 - 10:26 Uhr



Volleyball: Am 24.04.2022 hatten die Mixed-Volleyballer von der BSG-Pneumant (Netzfischer) ein weiteres Punktspiel.

Die "Netzfischer" reisten zum letzten Spiel in dieser Saison als Tabellenführer nach Panketal. Um die Tabellenführung zu verteidigen, benötigen sie mindestens ein Sieg und einen weiteren Punkt aus der zweiten Spielbegegnung. Die erste Spielbegegnung war gegen die "Überflieger". Diese gewannen die "Netzfischer" deutlich mit 3:0. Die Partie gegen die "Borgsdorfer Netzroller" war dann ein wenig schwerer. Nach 2:0 Sätzen Führung gab es im 3. Satz ein kleines Leistungstief. Die "Borgsdorfer" konnten den Rückstand verkürzen auf 1:2. Somit wurde das im 4. Satz noch mal spannend. Die "Netzfischer" konnten mit großen Kampf die Spielbegegnung dann aber für sich entscheiden.

Somit sind die "Netzfischer" Meister in der Saison 21/22.


Handball: Am Sonntag dem 24.04.2022 waren die Frauen der OSG Fredersdorf-Vogelsdorf zu Gast bei den Frauen der BSG Pneumant. Nach einen spannenden Spiel musste sich die Mannschaft der BSG Pneumant mit einen 21:31 geschlagen geben. Dafür konnten sich die Männer der BSG Pneumant Mannschaft freuen. Sie gewannen das Spiel gegen den HSG Schlaubetal-Odervorland II mit einen 36:30.