Erfolgreiches Ergebnis beim Tischtennis-Nachwuchsturnier in Rauen


06.03.2020 - 11:16 Uhr


Bei der 6. Auflage des Rauener Nachwuchsturniers ging für Pneumant das Quartett Merle Hoffmann, die Brüder Alex und Max Raddatz und Lennart Dolgner an den Start...




Alle vier gaben ihr Bestes und erreichten durch die jeweiligen Einzelergebnisse in der Endabrechnung gemeinsam den dritten Rang in der Vereinswertung hinter Gastgeber Rauen und Hangelsberg. Weiterhin waren noch Kinder aus Hartmannsdorf und Jacobsdorf vertreten.

In den Einzelturnieren konnte in der jüngsten und ältesten Altersklasse ein kompletter Pokalsatz in den Farben Gold, Silber und Bronze errungen werden.
So erreichte in der Jugend Alex den zweiten Platz vor Max auf Rang drei. Der Sieg ging hier nach Hangelsberg. Bei den Jüngsten sicherte sich Lennart mit sechs Siegen ohne Satzverlust den Turniersieg vor zwei Jungen aus Rauen (Foto der ersten drei).


Text: Stefan Dolgner