WIR BRAUCHEN EURE STIMME!


31.01.2020 - 12:08 Uhr



In der Kategorie „Einzelsportler“ wurde Tischtennisspieler, Günter Rehwinkel (Ü70) durch den Verein nominiert. Er belegte bei den Landesmeisterschaften der Senioren den 3. Platz und sicherte sich bei den Norddeutschen-Meisterschaften der Senioren Platz 2. Des Weiteren qualifizierte er sich, in der AK Ü70, für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften. In der „Mannschaftswertung“ wurde das BSG-Drachenbootteam, die „SpreeCoyoten“ vorgeschlagen, welche folgende Titel im Sportjahr 2019 errangen: 11 x Deutscher Meister, 5x Vizemeister, 1x Bronze und 1x 4. Platz. Weiterhin sicherten sie sich den 1. Platz bei der Langstreckenmeisterschaft (12 km) und nahmen erfolgreich an der Internationalen Drachenboot-Weltmeisterschaft ( 4x & 2x 5 Platz) in China teil. Ebenfalls in der Kategorie „Mannschaftswertung“ wurde das Ü70 Senioren Tischtennis-Team nominiert. Die Mannschaft besteht aus den Sportfreunden, Günter Rehwinkel, Hartmut Hoffmann, Manfred Schneider und Dr. Rolf Möslein. Bereits zum siebten Mal in Folge wurden sie Landesmeister der Senioren und belegten den vierten Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften.


Unter dem folgendem Link gelangt ihr direkt zur Online-Abstimmung: https://surveyr.de/index.php/42417/lang/de/newtest/Y


HINWEIS: Es besteht zudem die Möglichkeit per Tippzettel abzustimmen. Diese werden in den Ausgaben in der Märkischen Oderzeitung in unregelmässigen Abständen veröffentlicht. Also, die MOZ käuflich erwerben, Tippzettel ausfüllen und im Bürgerbüro oder direkt bei der Märkischen Oderzeitung abgeben.