Volleyball Damen mit 3 Punkte


25.11.2019 - 11:32 Uhr


Unsere Mädels haben heute bei ihrem Punktspiel 3 stark erkämpfte Punkte geholt.

Das erste Spiel gegen TKC Wriezen haben wir trotz starkem Kampfgeist, Teamwork und Willen verloren. Wir haben versucht jeden Ball zu bekommen, die Aufschläge rüber zu machen und die Bälle zu versenken. Leider hat sich dieser Kampfgeist nicht belohnt und wir verlieren das Spiel mit 3:1.

In das zweite Spiel gegen die Mädels vom Saarower VSV e.V. II sind wir mit noch mehr Willen und Konzentration reingegangen und haben vorne ein sehr starkes Spiel gemacht. Viele unserer Aktionen (z.b. Angriffsschläge ) gingen in diesem Spiel viel sicherer rüber. Der dritte Satz wurde nochmal schwieriger für uns, schlussendlich haben wir uns zurückgekämpft und dieses Spiel mit 3:0 für uns entschieden.

Sogar unser Trainer hat nach Beendigung des Spieltages lobende Worte für uns gefunden - weiter so

... und dank unserer super warmen Schülerhilfe Pullis haben wir uns nicht die Ärmchen abgefroren 

#einteam #schuelerhilfe_fuerstenwalde