Einladung zum großen Familiensportfest ("Pneumant-Sportfest 2019")


05.03.2019 - 15:16 Uhr



Die BSG Pneumant Fürstenwalde veranstaltet am Samstag, den 24. August 2019 im Fürstenwalder PneumantSportForum (Siegfried-Hirschmann-Straße 5) ein großes Sportfest für ALLE - egal ob Vereinsmitglied oder nicht!

Mit einem abwechslungsreichen Sport,- und Kulturprogramm

wird sich die Betriebssportgemeinschaft Pneumant, gemeinsam mit lokalen Sportvereinen und Einrichtungen dem Publikum präsentieren.


Dazu laden wir die gesamte Fürstenwalder Bevölkerung, die umliegenden Vereine und Gemeinden ganz herzlich zum Mitmachen ein. Für das Unterhaltungsprogramm (...in der Zeit von 11-14 Uhr) suchen wir aktuell noch Vereine, die sich gern den Besuchern präsentieren möchten. Bei Interesse bitte eine E-Mail an unser Sportbüro: sportbuero@pneumantsport.de. Telefonischer Kontakt: 03361 735593. Über zahlreiche Rückmeldungen freuen wir uns schon jetzt!