KOMMT VORBEI UND MACHT MIT!


31.12.2019 - 09:23 Uhr



Die BSG Pneumant Fürstenwalde lädt am letzten Tag des Jahres alle Interessierten ganz herzlich zum diesjährigen Silvesterlauf in das Fürstenwalder Friesenstadion, Hangelsberger Chaussee 1, 15517 Fürstenwalde, ein.


Programm: 10.00 Uhr - Begrüßung der Teilnehmer/innen durch die Vereinsvorsitzende, Karin Lehmann; anschließend kleines Feuerwerk durch unseren Ehrenvorsitzenden, Günter Lehmann; sportive Erwärmung mit Carl (FSJ-ler); anschließend Start der Läufe, 10, 5 und 2 km und Nordic-Walking/Wandern, gegen 11.00 Uhr Verlosung kleiner Sachpreise und Veranstaltungsende. 


Schon jetzt wünschen wir jedem Einzelnen, neben dem erhofften sportlichen Erfolg, sein persönliches „Happy-Running“ Erlebnis, eine fröhliche Silvesterfeier, sowie gutes Gelingen für 2020. 


Hinweis: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen und mitmachen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. 


"Herz und Hand für Pneumant"