START IN DIE WINTERBAHNSAISON 2019/2020 (RADSPORT)


02.12.2019 - 09:11 Uhr

Zur Eröffnung der Winterbahnsaison 2019/2020 weilten unsere Pneumantradsportler am Wochenende auf der Frankfurter Radrennbahn. Große Fahrerfelder mit Strartern aus dem gesamten Bundesgebiet waren eine starke Konkurrenz für unsere Renner.

Gute Leistungen zeigten unsere Sportschüler. In der Altersklasse U 17m siegte Anton Steinborn im Ausscheidungsfahren, dazu kamen noch zwei 4. Plätze (Temporunden, Punktefahren). Ebenfalls in der U 17m startete Thimo-Pascal Born, der sich gegen die Sportschüler behaupten musste und im Ausscheidungsfahren ein starkes Rennen fuhr, was mit dem 9.Platz belohnt wurde. Unsere anderen Starter( Joy-Angelique Born, Bryan Schiffer und Florian Lange ) errangen Plätze im Mittelfeld.

Leider stürzte Joy am zweiten Tag schwer und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, wir wünschen gute Besserung auf diesem Weg und hoffen, dass sie bald wieder am Start stehen kann.