Rennradfahrer/innen erfolgreich bei Kreismeisterschaft!


07.10.2019 - 12:37 Uhr




Am 3. Oktober wurde zum 9. Mal die Kreismeisterschaft im Kriterium auf dem RFL - Gelände durchgeführt. Bei Nieselwetter gab es packende Wettkämpfe in allen Altersklassen...



In der U 15 siegte der Sportschüler Anton Steinborn, Platz 3 erkämpfte Pete Flemming (ebenfalls Sportschüler in Cottbus ), auch Joy Born erkämpfte sich den dritten Platz bei den Schülerinnen.In der U 11 gab es zweite Plätze durch Hanna Walter und Iven Vicari und einen 3. Platz durch Emma Rühle. In der Gesamtwertung der Kreiscuprennen belegten Hanna Walter(U11w), Iven Vicari(U11m) und Joy Born(U15w) jeweils den dritten Platz. In der U 15 würdeBryan Schiffer Vierter vor Pete Flemming. Somit ist die Straßensaison beendet und es geht für die Pneumant -Renner ins Gelände und auf die Winterbahn.