Kleine Sportler auf dem Weg zu Ihrer Sportart


12.04.2018 - 15:53 Uhr

Die Talentiade lockte auch dieses Jahr wieder viele begeisterte kleine Sportler aus dem Kreis an. In fünf verschiedenen Disziplinen konnte jeder sein Können unter Beweis stellen. 

Die Veranstaltung in der Pneumant-Mehrzweckhalle bot den Kindern, im Alter von 9 bis 11, eine Fuß- sowie Handballstation, aber auch Tischtennis, Rad fahren und Ringen standen auf dem Plan. 

Jede Station wurde von Trainern geleitet, die immer 20 Minuten Zeit hatten, um den Kindern zu erklären worum es geht und ihre Leistung im Anschluss zu prüfen.

Die Eltern der kleinen Sportler hatten die Möglichkeit ihr Kind zu beobachten und zu unterstützen, sowie einen Kaffee oder andere Getränke zu sich zu nehmen.

Zum Ende bedankten sich alle Teilnehmer bei den Organisatoren und Trainern, die hoffen den Kindern beim Schritt in Richtung Vereinsmitglied und richtiger Sportart geholfen zu haben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Eltern und Trainern für eine rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf die kommende Talentiade im Jahr 2019.