DANKE, DANKE und nochmals DANKE! (Pneumant-Sportfest 2018)


02.07.2018 - 13:17 Uhr

Ein großes DANKESCHÖN an ALLE, die gemeinsam mit uns heute ein paar sportive, aber auch kulturelle Stunden, im PneumantSportForum verlebt haben. Von der Ernennung zum „Anerkannten Sportabzeichentreff“, durch Karl-Heinz Hegenbart (Vizepräsident für Breitensport und Sportentwicklung des Landessportbund Brandenburg) über grandiose Tanzdarbietungen der Tanzvereine „Caramelle e` fiori“ und dem „Tanzkreis“ Fürstenwalde bis zum Kicker-Turnier für die Jüngsten, war es ein tolles Sportfest für Groß und Klein.

Natürlich möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kooperationspartnern, u.a. bei der Stadt Fürstenwalde, bei der Sparkasse Oder-Spree, beim Kreissportbund Oder-Spree, beim Fürstenwalder Reifenwerk, der Feuerwehr und dem Fürstenwalder Feuerwehrverein („Löschboot“), beim schwapp Fürstenwalde, beim „Blitz-Eis“ Auto, der Brandenburgischen Sportjugend, bei der AOK-Die Gesundheitskasse, Trommelgruppe „Bateria de Mascaras“, bei Felix & Marcel vom Südclub, bei Franky & Basti´s Oma, bei Guido & Marko für Technik und Moderation und den vielen fleißigen Helfern, für die Unterstützung bei der Durchführung, bedanken.

Übrigens, bei der abschließenden Verlosung wurden fünf Nummern gezogen, welche noch ihren Besitzer suchen. Gegen Vorlage der Laufkarte, der passenden Nummer und mindesten 15 Stempel, können sich die Aktiven mit den folgenden Zahlen, noch bis Freitag, den 13. Juli 2018, im Sportbüro melden und ihren Sachpreis entgegennehmen: 443, 456, 445, 502 und 461.