Spielankündigung für das Wochenende!(Handball, Tischtennis, Volleyball)


08.03.2018 - 09:58 Uhr

Am Samstag, den 10. März 2018 treffen ab 13 Uhr unsere Volleyball-Herren I daheim auf die Mannschaften des USV Potsdam sowie auf den SG Prieros. Gespielt wird in der Pneumant-Mehrzweckhalle, Bahnhofstraße 21 in Fürstenwalde.

Leider fällt das Spiel unserer U-18 Volleyballerinnen aus.


Am Sonntag finden zwei Tischtennis-Heimspiele in der Pneumant-Mehrzweckhalle statt. 

Die 3.Mannschaft der BSG Pneumant versucht seine Führung in der zweiten Landeskasse Ost weiter auszubauen. Aber auch unsere 4.Mannschaft hat dieses Wochenende hart zu kämpfen um aus der unteren Tabellenhälfte rauszukommen. 


Beide Mannschaften spielen jeweils um 10:00Uhr:
Tabellenführer Pneumant III - BSG Stahl Eisenhüttenstadt
Tabellenletzter Pneumant IV - SG Marxdorf III


Am Anschluss findet um 17 Uhr das Spiel unserer 1.Herren-Handballmannschaft gegen den SSV Rot-Weiß Friedland II in der Pneumant-Mehrzweckhalle statt. Wir bitten Sie um tatkräftige Unterstützung von den Seitenrängen. Da unsere Herren mit einem Sieg die oberen Tabellenhälfte wieder unsicher machen können. 


Wir wünschen allen Teams maximalen Erfolg und freuen uns auf spannende Spiele!!!