Herzliche Einladungen zum gemeinsamen, sportlichen Jahresausklang! 



20.11.2019 - 17:20 Uhr



Die BSG Pneumant Fürstenwalde lädt am letzten Tag des Jahres alle Interessierten ganz herzlich zum diesjährigen Silvesterlauf in das Fürstenwalder Friesenstadion, Hangelsberger Chaussee 1, 15517 Fürstenwalde, ein.


Programm: 10.00 Uhr - Begrüßung aller Teilnehmer/innen durch die Vereinsvorsitzende, Karin Lehmann; anschließend kleines Feuerwerk mit dem Ehrenvorsitzenden Günter Lehmann; sportive Erwärmung mit Carl (FSJ-ler); anschließend - Start der Läufe, 10, 5 und 2 km, anschließend Nordic-Walking & Wandern, gegen 11.00 Uhr - Verlosung kleiner Sachpreise und Veranstaltungsende. 


Schon jetzt wünschen wir jedem Einzelnen, neben dem erhofften sportlichen Erfolg, sein persönliches „Happy-Running“ Erlebnis, eine fröhliche Silvesterfeier sowie gutes Gelingen für das Jahr 2019. 


Hinweis: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen und dabei sein! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. 


"Herz und Hand für Pneumant"