Vorschau auf 2019!


28.12.2018 - 13:23 Uhr



Nur noch wenige Tage, dann lassen wir das Jahr 2018 hinter uns. Ein Sportjahr voller spannender Momente, Emotionen und sportlicher Höchstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Mit Stolz blicken wir gern auf die zahlreichen Erfolge bei Punktspielen, Pokalrunden, aber auch bei den Landes,- Deutschen,- Europa,- und sogar Weltmeisterschaften, zurück. Aber nicht nur der Leistungssport stand 2018 im Mittelpunkt. Jede/r Einzelne, egal ob aktives oder passives Mitglied, Trainer oder Sponsor, hat maßgeblichen Anteil am langfristigen Erfolg unserer Pneumant-Sportfamilie. Traditionelle Großsportveranstaltungen, wie das Rad-Kriterium am schwapp, der Fürstenwalder Drachenboot-Regatta/Indoor-Cup oder der Scharmützelsee-Lauf, bilden dabei einen wichtigen Baustein unserer Sportarbeit und stärkt zudem den Gesamtverein in seiner regionalen und überregionalen Außendarstellung. Dementsprechend planen wir auch für das Jubiläumsjahr 2019 (70. Vereinsgeburtstag der BSG Pneumant Fürstenwalde, 2. November 2019) wieder tolle Veranstaltungen für alle Interessierten. Eine grobe Vorschau findet ihr hier als Anlage.


Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen, Wettkämpfen und Pflichtspielen findet ihr jederzeit auf unserer Homepage unter: 

https://www.pneumantsport.de/Veranstaltungen.php


Schon jetzt freuen wir uns auf das Sportjahr 2019!