Schach

Die Sektion Schach hat sich im Jahr 2003 neu formiert und  war bisher als  Schachclub Fürstenwalde selbständig. Wir spielen mit zwei Mannschaften, einmal in der Landesliga, wo wir in den letzten Jahren ausgezeichnete Erfolge erringen konnten. Aber auch im Nachwuchsbereich hat sich in den vergangenen Jahren sehr viel getan. Wir laden daher alle Interessierten herzlich ein, uns beim "königlichen" Spiel Gesellschaft zu leisten.


Sportbereich:
  Kinder/Jugendliche/Erwachsene/
    Wettkampf
Trainingszeit:   Mi. 17.00 - 19.00 Uhr (Anfänger)
    Mi. 19.00 - 24.00 Uhr, (Fortgeschrittene)


Fr. 18.00 - 22.00 Uhr (reifere Jugend)
Trainingsort:   Mühlenstraße 25, 15517 Fürstenwalde
Kontakt:   Norbert Hellmann
Telefon:   033631 5382
E-Mail:   n-hellmann@t-online.de
Internet:
  www.schurade.de/schach/schach.html