Trainingslager Radsport


08.09.2017 - 09:33 Uhr




Traditionell in der letzten Ferienwoche führten die 10 bis 14-jährigen Radsportler der BSG Pneumant  Fürstenwalde ein Sommer-Trainingslager in Vorbereitung auf die Radrennen im Herbst durch. Es war bereits das 17. und dabei das zweite Mal in Waldsieversdorf in der Märkischen Schweiz. Es wurden drei Trainingseinheiten an Tag durchgeführt. Das Spektrum reichte von Straßentraining über ... 



... einen kleinen Triathlon bis Forellen angeln. Sie legten zwischen insgesamt 215 und 280 km zurück bzw. haben 13 bis 16 Stunden auf dem Rennrad verbracht.


Den Abschluss der Herbstsaison der Straßenradsportler der BSG Pneumant Fürstenwalde bildet die Kreismeisterschaft Kriterium LOS/MOL 2017 in Fürstenwalde auf dem Gelände der RFL GmbH Fürstenwalde im Tränkeweg am 03.10.2017.


Text: Gerald Radde