Spielergebnisse (Fussball)


18.09.2017 - 08:36 Uhr


Am Samstag hieß es für unsere Herren um Coach Polzin „Auswärts nach Hennickendorf“.

Bisher waren alle Spiele gegen den Hennickendorfer SV immer sehr hart umkämpft. So auch dieses Mal. Bei besten Fussballwetter wurde den anwesenden Zuschauern ein spannendes Spiel mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten geboten, mit dem glücklicheren Ende für unsere Jungs.
Am Ende hieß es 2:0 aus Sicht der BSG Pneumant.
1:0 54. Minute Toni Bresemann / Vorlage Probst.
2:0 87. Minute Toni Bresemann / Vorlage T. Schäfer.

Insgesamt war es auch dieses Mal eine hervorragende Leistung der gesamten Mannschaft. Am nächsten Samstag spielt unser Team erneut auswärts gegen den SV Zeschdorf. Anpfiff ist 15:00uhr. 


Spieltagsergebnisse unserer Junioren:


U8 vs. SpG Petersdorf/Briesen = 24:1

U9 vs. Sg Borussia Fürstenwalde = 2:8

U11 vs. U10 = 10:4

U13 vs. FSV Union Fürstenwalde e.V. 3 = 5:5

U15 vs. FSV Dynamo Eisenhüttenstadt e.V. = 5:3