Tischtennis-Nachwuchs qualifiziert


13.06.2016 - 09:36 Uhr

Am Samstag ging es wieder mal nach Schwert zum nächsten Qualifikationsturnier für die Verbandsrangliste.Fabian Schneider war der letzte Starter für Pneumant. Es waren insgesamt 10. A- Schüler, viele davon ausgebildet in den Leistungszentren des Landes.Es hieß jeder gegen jeden,also 9 Spiele am Tag. Der Start mit einem 3:0 Sieg geglückt und dann 4 Niederlagen in Folge ließen die Hoffnung auf ein weiterkommen schwinden doch dann begann Fabian mit einer Aufholjagd und siegte in den letzten 4 Spielen. Mit diesen insgesamt 5 Erfolgen konnten sich unser Pneumi am Ende doch noch qualifizieren. Nun geht es am 25.06. nach Hohen Neuendorf zum letzten Qualifikationsturnier. Sollte er dieses über stehen geht es dann zur Verbands Rangliste der besten des Landes Brandenburg. Wir drücken ganz fest die Daumen.